Kochen macht mich glücklich!

Kochen macht mich glücklich!

… und ich liebe Frankreich !

Über mich
Man kann nicht gut denken, gut lieben, gut schlafen, wenn man nicht gut gegessen hat. (Virginia Woolf)

Ute kocht
Lasst mich kochen 🙂

Mit diesem Blog möchte ich meine Freude am Kochen, gesunder Ernährung, meine Leidenschaft für Frankreich sowie die französische und ayurvedische Kochkunst mit euch teilen.

Inzwischen habe ich mir einen lang gehegten Traum erfüllt und eine Ausbildung zur Ayurveda-Köchin an der europäischen Akademie für Ayurveda in Birstein absolviert – und mit Erfolg bestanden.

Es war eine sehr intensive und zutiefst inspirierende Zeit, in der ich tolle Menschen kennengelernt habe, denen Kochen mit Liebe, Spaß und viel Fantasie ein ebenso großes Bedürfnis ist, wie mir selbst.

Ayurvedisches Menü
Ayurvedisches Menü

Ayurveda à la carte !

Köstliche, ayurvedisch zubereitete Gerichte – mit französischer Raffinesse verfeinert:

Savoir-vivre auf ayurvedisch – mehr Genuss geht nicht… et la vie est belle!

à bientôt et bonne dégustation !👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳

Ute